*
Menu
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon
                                             
über mich Titel
blockHeaderEditIcon
Über mich
über mich text 1
blockHeaderEditIcon

Über mich

Ich wurde 1983 geboren und verbrachte meine Kindheit auf einem Bauernhof. Tiere sind für mich seit klein auf ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens und begleiten mich auf meinem Lebensweg. Momentan leben 4 Katzen in unserem Haushalt.

Seit Jahren schon interessiere ich mich für die Komplementärmedizin und bin von deren Wirkung überzeugt. So beschloss ich 2016 meine Faszination für die Komplementärmedizin und meine Tierliebe zu kombinieren und startete meine Ausbildung.

 

über mich text 2
blockHeaderEditIcon

Ausbildung :

Veterinärmedizinische Grundlagen des Tieres (Anatomie, Physiologie, Pathologie) mit Diplomabschluss Mai 2018, Anisana Münsingen

Bioresonanz: Ausbildung bei Regumed:

Einführungsseminar in die BICOM Bioresonanz-Methode

Basis-Workshop

Erlernen und Anwenden der Elektroakupunktur

5 Elemente

TPF / Allergieseminar

Biophysikalische Therapie der Neurodermitis

Fokaltoxikosen

Anwendertag „human und veterinär“

Bachblüten für Tiere, Anisana Münsingen

Tierkommunikation: Basiskurs, Aufbaukurs 1, Aufbaukurs 1 Plus, Franziska Matti

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail