Menu
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon
                                             
über mich Titel
blockHeaderEditIcon
Über mich
über mich text 1
blockHeaderEditIcon

Über mich

Ich wurde 1983 geboren und verbrachte meine Kindheit auf einem Bauernhof. Tiere sind für mich seit klein auf ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens und begleiten mich auf meinem Lebensweg. Momentan leben 4 Katzen in unserem Haushalt.

Seit Jahren schon interessiere ich mich für die Komplementärmedizin und bin von deren Wirkung überzeugt. So beschloss ich 2016 meine Faszination für die Komplementärmedizin und meine Tierliebe zu kombinieren und absolvierte meine Ausbildung zur Bioresonanztherapie. Auch habe ich die veterinärmedizinischen Grundlagen abgeschlossen, die Anwendung der Bachblüten gelernt, die komplette Ausbildung zur autorisierten Tierkommunikatiorin absolviert. Ich bin autorisiert den Basiskurs sowie den Aufbaukurs 1 zu unterrichten. Ich habe die komplette Ausbildung mit Diplom zur Energiarbeit absloviert. Ebenfalls habe ich das Zertifikat zur Reiki-Meisterin erlangt und  bin autorisiert die Reiki-Meistereinstimmung weiterzugeben. Nachstehend sind meine Ausbildungen aufgelistet.

über mich text 2
blockHeaderEditIcon

 

 

 Ausbildung 

Veterinärmedizinische Grundlagen des Tieres (Anatomie, Physiologie, Pathologie) mit Diplomabschluss Mai 2018, Anisana Münsingen

Bioresonanz: Ausbildung bei Regumed (seit 2016):

Einführungsseminar in die BICOM Bioresonanz-Methode

Basis-Workshop

Erlernen und Anwenden der Elektroakupunktur

5 Elemente

TPF / Allergieseminar

Biophysikalische Therapie der Neurodermitis

Fokaltoxikosen

Anwendertag „human und veterinär“

Kombinierte Testtechnik (KTT) I: Bioenergetische Test- und Therapiesystematik pathogener Zustände

Kombinierte Testtechnik (KTT) II: Pathogene Belastungen systematisch angehen unter Berücksichtigung der 5 Funktionskreise (5-E)

Workshop ETT (Einzeltesttechnik):

Steuerung und Stoffwechsel

Psycho-Energetische-Balance

 

Bachblüten: Anisana Münsingen 

 

Reiki-Meisterin + Lehrerin:  Ich bin eingestimmt in den Grad der Reiki-Meisterin (1.-3. Grad) und bin autorisiert die Meistereinstimmung weiterzugeben

 
Tierkommunikation: Autorisierte Tierkommunikatorin nach Penelope SmithBasiskurs, Aufbaukurs 1, Aufbaukurs 1 Plus, Aufbaukurs 2, Seelenteilrückholung für Tiere, Franziska Matti
AUFBAUKURS 3 (nach diesem Kurs ist das Unterrichten eines Basiskurses möglich) 
AUFBAUKURS 4 ( nach diesem Kurs ist das Unterrichten eines Aufbaukurses 1 möglich
 
Tierkommunikation: Autorisiert den BASISKURS und den AUFBAUKURS 1 der telepathischen Tierkommunikation nach Penelope Smith zu UNTERRICHTEN 
 
Energiearbeit: komplette Ausbildung mit Diplom, Seelenkraft, Sybille Lüthi in Thalwil 
 
Energetische Selbstverteidigung
 
Diverse Weiterbildungen in den aufgeführten Ausbildungen                               
 

 

 

 

 

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*